.x.Alone.x.

Navigation
Start
Archive
Friends
Contact
Subscribe
Guestbook

Categories
Blog
Thoughts
Stuff

Others
Reality
iPersonic
Dreamy
Zodiac
Little Game
Trading Yesterday



And this is my story.

Still


Still. Bloß kein Geräusch verursachen. Die Wände – dünn, wie Papier. Immer wieder wandern meine Augen panisch zu der verschlossenen Tür, beinahe so, als könnte das helle Holz mir irgendeinen Anhaltspunkt darüber geben, was passiert. Schritte nähern sich, halten inne, gehen vorbei. Immer wieder. Hämmern an der Wand, ein Poltern, mehrfach, jedes Mal folgt ein wütender Fluch, direkt einhergehend mit weiteren, ärgerlichen Sätzen.

Schon fast sehnsüchtig wandert mein Blick zu dem kleinen, silbernen Türschlüssel, der verheißungsvoll an seinem Platz steckt, seinen Zweck allerdings nicht erfüllen darf. Verboten. Wie so vieles. Dabei gäbe er Sicherheit. Nur ein Gefühl. Eine naive Hoffnung, nicht mehr, aber dennoch vorhanden und Kraft gebend.

Ich zucke zusammen, als der Boden beginnt zu wackeln und empfinde mein Verhalten selbst als albern. Ein Zug, nichts weiter, immerhin verlaufen die Schienen direkt neben der Wohnung.

7.2.10 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

CURRENT MOON