.x.Alone.x.

Navigation
Start
Archive
Friends
Contact
Subscribe
Guestbook

Categories
Blog
Thoughts
Stuff

Others
Reality
iPersonic
Dreamy
Zodiac
Little Game
Trading Yesterday



And this is my story.

Eine Hure


Eine Hure. Eine billige Hure. Das bin ich – so sagt sie. Ein nutzloses, unreifes Miststück. Und er. Ein dummer Idiot, weil er ja kaum mit ihr redet. Man sieht ihn nicht. Er käme und mehr sähe sie nicht von ihm. Was erwartet sie? Meine Schwester – um so vieles besser – sprach immer mit ihr. Dummes Gerede. Ich wüsste doch, wie es vor 2 ½ Jahren mit ihm lief. Es wird genau so und nicht anders enden. Ich bin hässlich, eine Schlampe. Ich soll verschwinden, mich verpissen, wegziehen, meine Koffer packen. So oft, bis sie mich los ist, wird sie es sagen. Immer wieder. Ich soll gefälligst dankbar für ihre Großzügigkeit sein. Ich dummes Ding, die ich immer krank war in meiner Kindheit, es immer noch bin und sie, die arme Frau, die sich um mich kümmerte. Als wäre es so einfach. Als hätte ich darum gebeten. Ach, wäre ich doch damals gestorben. An der Krankheit. An dem Unfall. Ohne mich wäre alles so viel besser, ihr Leben um so vieles schöner. Ihre Worte.
Das alles tut so weh.

25.4.10 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

CURRENT MOON