.x.Alone.x.

Navigation
Start
Archive
Friends
Contact
Subscribe
Guestbook

Categories
Blog
Thoughts
Stuff

Others
Reality
iPersonic
Dreamy
Zodiac
Little Game
Trading Yesterday



And this is my story.

Sterben.



Sterben – das wäre so schön. Gerade fühle ich mich so. Ich kann nicht mehr, will nicht. Dabei war heute morgen noch alles so schön, beinahe einfach.
Mir tut alles weh. Gerade hat sie mit einer zusammengerollten Isomatte auf mich eingeschlagen. Auch noch schön auf den Sonnenbrand von gestern. Und das nur, weil ich nicht schnell genug sah, dass sie zu dumm war, das Ding zusammenzurollen. Ich bin ein dummes, nutzloses Stück Dreck. Ich soll verrecken. Ah. Danke. Die Idee gefällt mir sogar. Wäre da nicht diese wahnsinnige Angst, ihn zu enttäuschen, mein Arm wäre hinüber.
Verdammt. Ich will nur weg von hier. Weg von allem.


19.4.10 18:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


littlesnowdrop / Website (19.4.10 20:18)
ach liebe...
du kannst durchhalten, du MUSST durchhalten. wenn du für dich keinen sinn mehr siehst, dann für ihn oder mich. oder beide.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

CURRENT MOON