.x.Alone.x.

Navigation
Start
Archive
Friends
Contact
Subscribe
Guestbook

Categories
Blog
Thoughts
Stuff

Others
Reality
iPersonic
Dreamy
Zodiac
Little Game
Trading Yesterday



And this is my story.

Gedankenwirrwarr


Ich kann kaum fassen, was in beinahe drei Monaten alles passieren kann. So viel – so unendlich viel. Und doch. Ich hetze von einem Tag zum nächsten, finde kaum genug Zeit, um Luft zu holen und bemerke, wie mir ein Augenblick nach dem anderen durch die Finger rinnt. Warum ist das so?
Seit Samstag habe ich zwar Internet, doch die Verbindung ist so schwach, dass ich nicht gerade selten an den ständigen Netzzusammenbrüchen verzweifle. Und jeden Tag ist es möglich, dass es wieder nicht geht, bis der Techniker eine bessere Lösung findet. Es gäbe noch so vieles mehr, was ich schreiben könnte. Schreiben müsste – das träfe es vielleicht besser. Ich kann nicht. Über so vieles muss ich mir klar werden, obwohl es mir gerade unmöglich erscheint.

13.4.10 16:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


littlesnowdrop / Website (13.4.10 20:46)
ach, ich hab dich auch vermisst... und diesen song. hab ihn mir runtergeladen und jedes mal an dich gedacht <3
hachja, was soll ich sagen...
hab dich so lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

CURRENT MOON