.x.Alone.x.

Navigation
Start
Archive
Friends
Contact
Subscribe
Guestbook

Categories
Blog
Thoughts
Stuff

Others
Reality
iPersonic
Dreamy
Zodiac
Little Game
Trading Yesterday



And this is my story.

Altbekanntes.



"Der Regen zeichnet formlose Muster auf mein Fenster.
Haltlos. Kalt. Konturenlos. Passend."

Eure Wetten, die Sticheleien, die falsche Freundlichkeit und die abschätzigen Blicke. So oft schon, viel zu oft und immer wieder.
Endlos.

10.5.10 13:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


littlesnowdrop / Website (10.5.10 17:49)
ja, sowas kann schrecklich zu sein. ein blick, ein bisschen falsche freundlichkeit ist aushaltbar, aber wenn es immer wieder kommt...und wieder...und wieder... das ist grausam. es fängt an, dich anzusägen, jedesmal sägt es ein bisschen mehr. und irgendwann bist du durchgesägt und keiner hat es gemerkt. aber dann ist es wenigstens nicht endlos, denn irgendwann bist du dann eben durch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

CURRENT MOON